zurück

2018

Urlaub in Frankreich und zweimal im Allgäu

Den Urlaub verbrachten wir wieder in Frankreich. Eine Tour in das Loiretal war geplant, doch leider machte das schlechte Wetter ein Strich durch die Rechnung. So ging es wieder nach Süden. Die Fahrt führte über Guewenheim nach Langres. Schon auf der Fahrt dort hin hat es geregnet und die Temperatur lag so bei 12°C. In Langres dann der Entschluss ab nach Süden. Es ging dann über Villefranche-sur-Saône nach Orange. Hier eine kleine Stadtbesichtigung und dann ans Mittelmeer nach Valras-Plage. Zurück ging es über Charmes-sur-Rhône, Gigny-sur-Saône, L'Isle-sur-le-Doubs nach Freiburg.

Anfang Oktober noch ein paar Tage im Allgäu auf dem Stellplatz bei Amtzell und dann noch das jährliche Hundetreffen in Obermaiselstein.

2018

Harun der Kleine

Home   Info   Fotogalerie   Dailou   Florian   Lilli   Ayuna   Homepage 
weiter